Bewohner beim Besuch des Sommerfestes der Diesterweg Stiftung

Cowboys, Cowgirls und jede Menge Indianer: das diesjährige Sommerfest am 15. August stand voll unter dem Motto "Der wilde, wilde Westen". Bunte Kostüme und stimmungsvolle Country Music, dargeboten von dem Duo "Lumberjack Creek" unter der Leitung von Michael Kühl, versetzten Bewohner und Mitarbeiter sofort in Feierlaune. Die Sitztanzgruppe "The Diesterways" führten einen tollen Tanz auf, bei dem die Lassos schwangen. Großen Applaus erhielten auch die Line Dance Darbietungen, die die Mitarbeiterinnen der Sozialen Betreuung einstudiert hatten.

Nicht schlecht staunten alle, als plötzlich zwei Ponys mitten im Geschehen waren...

Häuptling Silberschläfe führte die ganze Festgesellschaft sicher durch die Prärie.

Die Sitztanzgruppe The Diesterways führt einen tollen Lassotanz auf
Der Saloon
Countrysängerinnen