Wo andere händeringend Nachwuchs suchen, haben wir das Glück, 4 neue Mitarbeiterinnen begrüßen zu dürfen. Besonders freuen wir uns, dass Frau Alissa Samberg (auf dem Foto rechts) die 3jährige große Ausbildung zur examinierten Altenpflegerin erfolgreich bei uns absolviert hat und nun als fest angestellte Mitarbeiterin hoffentlich viele Jahre bei uns bleibt. Dazu kommen 3 neue Auszubildende. Frau Lena Jarosch (auf dem Foto links) beginnt ihre Ausbildung ebenfalls zur ex. Altenpflegerin und möchte gleichzeitig ihr Fachabitur machen. Frau Celine Tuna (nicht auf dem Foto) hat sich nach einem Praktikum bei uns sofort entschlossen, hier zu bleiben und startet nun ebenfalls in die große Ausbildung. Frau Mahamuud Muhamed Aswaan (Mitte) kam als Flüchtlingskind vor 5 Jahren aus Somalia nach Deutschland und hat vor 2 Jahren erfolgreich ihren Hauptschulabschluss gemacht. Nun beginnt sie in der Diesterweg-Stiftung die 2jährige Ausbildung zur Gesundheits- und Pflegeassistentin (GPA). Den 3 Auszubildenden wünschen wir viel Erfolg und Frau Samberg eingeschlossen eine gute Zeit bei uns. Wir freuen uns, sie bei uns zu haben.