Der Beirat gratuliert der Jubilarin

"Jetzt muss ich mich für nix mehr entschuldigen.". Wer so humorvoll auf sein Alter blickt, wie unsere Jubilarin, Frau Ella Steckhan, der hat schon viele Stürme erlebt. Die vergleichsweise jungen Gratulanten des Wohnbeirats und die "jungen Hüpfer" - gemeint waren die Mitarbeiterinnen, die ebenfalls zum gratulieren kamen - nahmen gerne die guten Ratschläge entgegen, wie ein langes Leben gelingen kann. "Immer annehmen, was kommt und immer dankbar sein".

Frau Steckhan ist mittlerweile die 4. Bewohnerin der Diesterweg-Stiftung, die auf mehr als ein Jahrhundert Lebenserfahrung blicken kann. Die älteste Bewohnerin der Einrichtung ist vor kurzem 102 Jahre alt geworden - und erfreut sich bester Gesundheit.

Auf dem weiteren Bild gratuliert die 100jährige Frau Rexin der Jubilarin.